Kostenlose Rücksendung buchen

Die Kosten für die Rücksendung aus Deutschland und Österreich gehen zu unseren Lasten, sofern Sie das von uns nachfolgend beschriebene Verfahren verwenden. Wenn Sie die Rücksendung mit einem anderen Transportunternehmen bevorzugen, ist das natürlich möglich, aber dann gehen die (Post-) Paketgebühren zu Ihren eigenen Lasten. Auch die Rücksendung aus anderen Ländern als Deutschland und Österreich gehen zu Ihren eigenen Lasten.

Rücksendung anmelden

Bitte melden Sie Ihre Rücksendung über oben stehender Knopf an. Sie haben dann 2 Möglichkeiten:

  1. Das Paket bei einem UPS Servicepoint (Deutschland und Österreich) oder DPD Parcelshop (nur Deutschland) abgeben. Dieser Service ist für Sie kostenlos. Sie bekommen ein Etikett das Sie auf Ihr Paket kleben müssen. In den Anweisungen finden Sie einen Link zu den Standorten der Paketshops.
  2. UPS Abholung an einer Adresse Ihrer Wahl. Für diesen Service verlangen wir einen kleinen Beitrag von 2,50€. Sie bekommen ein Etikett das Sie auf Ihr Paket kleben müssen.

Nach Eingang Ihrer Rücksendung senden wir Ihnen innerhalb von wenigen Tagen eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Innerhalb von wenigen (Arbeits-) Tagen werden wir Ihr Geld dann erstatten oder verrechnen (Klarna).

Das Rücksendeformular

Um das Rücksendeverfahren zu beschleunigen, bitten wir Sie höflich, das der Sendung beiliegende Rücksendeformular möglichst vollständig auszufüllen. Bitte legen Sie dieses Rücksendeformular Ihrer Rücksendung bei. Wir empfehlen Ihnen, eine Kopie davon für Ihre eigenen Unterlagen zu behalten. Ein leeres Rücksendeformular können Sie auch hierunter downloaden.

Umtauschen ist auch möglich!

Natürlich können wir für Sie auch einen Umtausch regeln, beispielsweise in eine andere Größe oder andere Farbe. Dies können Sie auf dem Rücksendeformular angeben. Um Missverständnisse zu vermeiden, bitten wir Sie, so deutlich wie möglich anzugeben, welchen Ersatzartikel Sie in welcher Größe und Farbe erhalten möchten. Wir erstellen dann für Sie eine neue Bestellung, um Ihnen den Ersatzartikel liefern zu können und die ursprüngliche Bestellung (oder Teile davon) werden Ihnen immer gutgeschrieben. Wenn eine finanzielle Verrechnung stattfinden muss (weil der Ersatzartikel oder die neue Größe einen anderen Preis hat), dann werden wir Ihnen die Überzahlung erstatten oder wenn Sie zuzahlen müssen, Ihnen eine Zahlungsaufforderung zusenden. Darüber hinaus brauchen Sie selbst für den Umtausch nichts zu tun.

Wollen Sie benachrichtigt werden über Aktionen und neuen Kollektionen?

Remind me later

Thank you! Please check your email inbox to confirm.

Oops! Notifications are disabled.